Spiele am 27.Spieltag

Am heutigen Sonntag findet der 27.Spieltag statt. Spielort heute ist Gimbweiler. Den Auftakt bildet die 2.Mannschaft um 13:15 Uhr gegen die SG Landsweiler-Lebach 4. Vielleicht gelingt ja nach langer Durststrecke wieder ein Heimsieg – die Moral könnte es gut vertragen.

Unsere 1.Mannschaft kann gegen den aktuellen Tabellenzweiten aus Alsweiler mit einem Sieg die 0:4 Schmach aus dem Hinspiel wettmachen und, wenn St.Wendel gegen Linxweiler nicht verliert, sogar die Meisterschaft entscheiden. Mit den Siegen zuletzt ist das Selbstvertrauen gestiegen, so dass man trotz etwas Verletzungspech mit breiter Brust auftreten kann. Die Tabelle für das Jahr 2019 (ab dem 19.Spieltag) zeigt den Aufwärtstrend deutlich:

Tabelle2019

Wir hoffen auf spannende und faire Spiele !