Sportfest & 100-Jahr-Feier

Am Wochenende findet das Sportfest des SV Wolfersweiler statt. Los gehts am Freitag mit 2 Spielen und anschließender Schaumparty / 90er-Jahre-Party mit Disco Connection auf der Wiese neben dem Sportheim.

Samstags ab 10 Uhr findet ein G-Jugend-Turnier statt. Leider muss der anschließende Sport-Bies-Cup mangels Teilnehmer abgesagt werden. Am Abend spielt dann die CDU Saar gegen die ehem. Polizeilandesauswahl Rheinland-Pfalz, bevor dann der Festkommers zur 100-Jahr-Feier stattfindet.

Sonntags wird ein Mittagsessen angeboten, bevor dann die Abteilung Kampfsport eine Show-Einlage gibt. Im Anschluss finden die üblichen Sportfest-Spiele statt.

Aufgrund der Festlichkeit wird das Sortfest einen Tag verlängert. Montags steigt dann der Knaller mit der U21 der SV Elversberg (Oberliga) gegen die SG Ottweiler-Steinbach (Saarland-Liga).

Wir freuen uns auf Euer Kommen !