Auftakt gegen Urweiler, Zweite abgesagt

Heute finden die ersten Pflichtspiele im neuen Jahr an. Für die SG Wolfersweiler-Gimbweiler geht es dabei um sehr viel. Mit nur 18 Punkten steht man auf dem drittletzten Tabellenplatz, nur ein Punkt vor dem zweitletzten aber auch nur drei Punkte hinter dem Tabellenneunten. Ja ist ist sehr eng. Das bedeutet, dass man schnell auch wieder auf gefühlt sicherer Tabellenplatzierung stehen könnte, da es jedoch sehr eng ist, sollte man sich eher auf die Punktabstände verlassen. Und wie viele am Ende absteigen ist wie immer zum jetztigen Zeitpunkt Glaskugelleserei.

Es gilt also gleich zu Beginn ein positives Ergebnis mitzunehmen, zumal mit Oberkirchen-Grügelborn und Baltersweiler zwei schwere Auswärtsspiele warten ! Urweiler wird aber ein erwartet schwerer Gegner sein, den man aber zumindest im Hinspiel schlagen konnte.

Das Spiel der Reserveteams wurde aufgrund Personalmangel unsererseits abgesagt. Wir gehen davon aus, dass die 2.Mannschaft nun aus der Wertung genommen wird.