SG Vorstand

Für eine Spielgemeinschaft ist es nicht mehr zwingend einen separaten Verein zu gründen. Vielmehr ist es seitens des Verbandes mittlerweile möglich, eine so genannte „lose SG“ zu bilden. Erschwärend bei dem Bündnis kommt hinzu, dass der SV Wolfersweiler und der SV Gimbweiler zwei verschiedenen Landesverbänden angehören. Man hat sich schnell geeinigt, dass der SV Gimbweiler keinen Spielbetrieb mehr im Südwestdeutschen Fußballverband (Rheinland-Pfalz) meldet und alle Spieler zum SV Wolfersweiler in den Saarländischen Fußballverband wechseln. Beide Vereine sind weiterhin eigenständig.

Gemäß der Kooperationsvereinbarung wird ein SG-Vorstand gebildet, der zwingend aus den 1. Vorsitzenden der beiden Vereine besteht. Die weiteren Personen werden je nach Tagesordnung festgelegt. Es hat sich eingespielt, dass zusätzlich jeweils die Kassierer und Verantwortlichen für den Spielbetrieb teilnehmen. Folgende Personen sind das aktuell:

1. Vorsitzender SVW

2. Vorsitzender  SVG, Bereich Wirtschaft

Heiko Welter
Email.: –

Weitere Personen bei Bedarf.