Alte Herren Ü40 B

Seit dem Sommer 2018 wurde im Bereich „Alte Herren Ü 40“ eine weitere Spielgemeinschaft mit dem STV Urweiler und dem FC Freisen gebildet. Die Mannschaft nimmt am offziellen Spielbetrieb des Saar-FV teil.

Erfolge:

• Hallenmastersieger 2019
  • Hallenmastersieger 2020
  • Saarlandmeister 2021/2022
  • Saarlandpokalsieger 2022
Foto: AH B Ü 40 – Juli 2022 nach der Regionalmeisterschaft in Wolfersweiler (wo wir es leider knapp nicht nach Berlin geschafft haben)

Hier geht’s zur Mannschaftsseite auf fussball.de