Jugend

Die Jugend ist schon seit vielen Jahren in einer großen Spielgemeinschaft organisiert, die seit 2 Jahren sogar von 6 auf 10 Vereine erweitert wurde.

Ursprüngliche SG den 6 Vereinen:

• SV Steinberg-Deckenhardt
  • FC Walhausen
  • TuS Nohfelden
  • SV Mosberg-Richweiler
  • FV Türkismühle
  • SV Wolfersweiler

Seit 2 Jahren sind folgende Vereine hinzugekommen:

• SF Güdesweiler
  • TuS Hirstein
  • SV Namborn
  • SV Gehweiler

Jeder Verein (oder fast jeder) ist innerhalb der SG federführend für verschiedene Jugenmannschaften, wo auch dann die Heimspiele ausgetragen werden. Dies wird jedes Jahr neu festgelegt.

Aktuell in der Saison 2020-2021 ist der SV Wolfersweiler federführend für die G- & F-Jugend. Beide Mannschaften nehmen nur in Turnierform am Spielbetrieb teil. Der Spielplan wird immer erst eine Woche zuvor festgelegt und kann, sofern vom Klassenleiter freigegeben, kurz vorher auf den Mannschaftsseiten bei fussball.de eingesehen werden:

Die G-Jugend trainiert für gewöhnlich mittwochs von 17:00 – 18:00 Uhr.
Die F-Jugend trainiert für gewöhnlich dienstags und donnerstags von 18:00 – 19:00 Uhr, im Winter mittwochs von 18:00 – 19:00 Uhr in der Halle in Wolfersweiler
(vorbehaltlich Änderungen)