SVW- / NoWo Echo

Der SV Wolfersweiler veröffentlicht zu allen Heimspielen der Saison eine Vereinszeitschrift („SVW Echo“), wo sie viele nützliche Informationen rund um den Verein, Spielpläne und Tabellen der Teams finden. Weiterhin kann man seit Jahren auf eine Vielzahl an Sponsoren zurückgreifen, welche Ihre Inserate in der Vereinszeitschrift veröffentlichen und so den SVW finanziell unterstützen. Das SVW Echo ist damit eine sehr wichtige Stütze des Vereins.

Ab dem Oktober 2021 wurde das SVW Echo in der Kooperation mit dem TuS Nohfelden in das NoWo-Echo überführt.

Haben Sie Interesse an einem Inserat ? Oder wollen sie vielleicht mit Bandenwerbung ihre Dienstleistungen und Produkte anbieten ? Dann sprechen sie uns an: info [at] svwolfersweiler.de

Hier finden sie die Ausgaben der Saison 2022-2023 als pdf:

Hier finden sie die Ausgaben der Saison 2021-2022 als pdf:

Hier finden sie die Ausgaben der Saison 2020-2021 als pdf:

Hier finden sie die Ausgaben der Saison 2019-2020 als pdf:

Hier finden sie die Ausgaben der Saison 2018-2019 als pdf:

Hier finden sie die Ausgaben der Saison 2017-2018 als pdf:

Hier finden sie die Ausgaben der Saison 2016-2017 als pdf:

Hier finden sie die Ausgaben der Saison 2015-2016 als pdf:

Die pdfs sind für eine ausreichende Web-Darstellung komprimiert.