SG NoWo ist Landesliga Meister 22/23

Es ist geschafft ! Durch einen ungefährdeten 5:0 Sieg am vergangenen Mittwoch in Uchtelfangen ist unsere 1.Mannschaft souverän Meister in der Landesliga-Nord geworden.

Mit zwei Bussen und jeder Menge weiterer Fans sind wir zum wichtigsten Spiel der letzten Jahre gereist und konnten unser Glück kaum fassen. Ausgelassen begann die Partie bereits in Uchtelfangen, wo schnell der Karlsberg-Vorrat (65 Kisten) aufgebraucht war. Die Mannschaft musste auf dem Heimweg dann Export trinken – was dann irgendwie auch egal war 😉

Weiter ging die Partie dann in Wolfersweiler, wo die Fans die Spieler unfassbar emotional empfingen. Lest dazu auch den Bericht aus der Saarbrücker Zeitung vom 20.05..

Heute Empfang der Meisterschale

Heute nach dem Spiel gegen den SV Überroth wird dem Spielführer durch den Klassenleiter die Meisterschale überreicht. Anschließend bedanken sich Spieler und Vereine bei den Fans mit Freibier !

Fokus auf der Bezirksliga

Der neue Fokus der SG liegt nun auf dem Klassenerhalt der Bezirksliga-Mannschaft. Aus eigener Kraft kann dieser nicht mehr gelingen, da der Tabellenfünfzehnte nur die Klasse stand heute halten kann, wenn ein Zweitplatzierter, egal ob Bezirksliga (aktuell Baltersweiler) oder Landesliga Nord (aktuell St.Wendel) die Relegation schafft.

Wir hoffen im heutigen Spiel (13:15 Uhr in Nohfelden !) auf bestmögliche Unterstützung gegen Hasborn 2. Das Ziel lautet den aktuellen Tabellenplatz zu halten.