Sieg in Landsweiler-Lebach !

Unsere 1.Mannschaft hat gestern das erwartet schwere Spiel in Landsweiler-Lebach am Ende mit 0:3 für sich entscheiden können. Nach einer ausgeglichenen, aber chancenarmen 1.Halbzeit konnte sich unsere Mannschaft in der 2. Halbzeit steigern. Ein Fernschuss von Sascha Huse sorgte für die Wende im Spiel. Landsweiler brauchte etwas, um sich von dem „Schock“ zu erholen und als sich die Räume boten, hat unsere Elf diese Knallhart und im Stil einer Spitzenmannschaft ausgenutzt. David Zimmer, der Steffen Backes bravourös im Sturmzentrum vertrat, traf dabei doppelt.

So sehen Sieger aus !

Am heutigen Sonntag trifft unsere 2.Mannschaft im Abstiegskampf auf die Sportfreunde Winterbach. Anstoß ist um 15 Uhr in Winterbach. Wir hoffen, dass der Sieg gegen Bliesen etwas Selbstvertrauen gegeben hat und wir auch hier was mitnehmen können.

Leider war es nicht möglich kurzfristig ein Freundschaftsspeil der Reservemannschaften abzumachen.