Mitgliederversammlung und Ehrungen

Am 16.02. fand beim SV Wolfersweiler die Mitgliederversammlung statt. Dabei wurde in Teilen neu gewählt. Mario Klemm übernimmt den Vorsitz des Vereins, Jörn Herz übernimmt den bislang von ihm interimsmäßig begleiteten Posten des Leiter Spielbetriebs.

Auch Ehrungen standen auf dem Programm. Gehrt wurden:
25 Jahre: Franz-Josef Johann
40 Jahre: Rüdiger Eifler, Hubert Kohl, Stefan Strack
70 Jahre: Winfried Gisch

Ehrungen 2024
v.l.n.r.: Franz-Josef Johann, Gerd Schmidt (Ehrenamtsbeauftragter), Stefan Strack, WInfried Gisch, Rüdiger Eifler, Jörn Herz)