6 Punkte in Baltersweiler

Beide Teams konnten gestern ihre Spiele in Baltersweiler erfolgreich bestreiten. Während sich unsere Zweite in der ersten Hälfte noch schwer tat, kam sie im Laufer der zweiten Halbzeit immer besser ins Spiel und siegt am Ende verdient mit 5:3. Unserer ersten Mannschaft gelang bereits in der 1.Minute die Führung und konnte diese bis zur Pause auf 3:0 ausbauen. Baltersweiler kam besser nach der Pause die ersten 20 Minuten besser ins Spiel, jedoch wurden die erzielten Anschlusstreffer umgehend wieder ausgeglichen bzw. man erhöhte am Ende sogar auf 7:2 !

Mit 4 Siegen in Folge hat man sich nun im vorderen Mittelfeld festgesetzt, jedoch ist die Verletzungspech aktuell schon besorgniserregend, zumal mit dem morgigen Pokalspiel sicher nicht alle angeschlagenen Spieler auch entsprechend geschont werden können. Hoffen wir auf das Beste !