Erfolgreiche Generalprobe

Die Generalprobe gegen den FC Brücken konnte positiv gestaltet werden. In der ersten Hälfte war man in der Offensive noch recht harmlos und kam nur zu wenigen Abschlüssen. Die Defensive stand aber sehr sicher, leichte Vorteile im Spielaufbau und Ballbesitz für uns. In der zweiten Hälfte gelang es dann auch noch überlegener zu spielen, Ballverluste in der Hälfte des Gegners wieder zurückzuerobern und sich Torchancen rauszuspielen. Am Ende gewannen wir verdient mit 3:2 und sind für das schwere Auftaktspiel bei der SG St.Wendel gut gerüstet, auch wenn Dennis Lauer verletzungsbedingt und Daniel Hebel urlaubsbedingt ausfallen werden.