Sieg im Spitzenspiel

Die SG WoGi 1 hat das Spitzenspiel gegen den FC Lautenbach mit 1:0 gewonnen. Das entscheidende Tor das Tages schoss Michael Welker aus 16m. Es war ein sehr intensives Spiel mit vielen hart umkämpften Zweikämpfen, aber durchaus fair ! Lautenbach hatte die gefälligere Spielanlage und hatte in der Summe 4 hochkarätige Chancen zur Führung oder zum Ausgleich. Unser Schlussmann Sebastian Dech hatte einen „Sahne-Tag“ und brachte die Lautenbacher ein ums andere Mal zur Verzweiflung. Der Sieg war somit etwas glücklich. Aber spätestens nächste Woche interessieren nur noch die 3 Punkte !