Heute Spiele in Baltersweiler

Nachdem man letzte Woche leider nicht den verdienten Punkt gegen Dirmingen-Berschweiler mitnehmen konnte, darf man nicht müde werden es heute erneut zu versuchen. Heute um 18:30 Uhr findet das vorgezogene Spiel in Baltersweiler der 1.Mannschaften statt. Baltersweiler kam uns hier sehr entgegen, damit wir nicht mit allen 3 Teams Sonntag parallel spielen müssen. Dafür an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank !

Die Situation ist weiter sehr sehr ernst. Winterbach mit Aufwind im Nacken, Fürth und Furschweiler-Hofeld mit 3 Punkten Abstand in Reichweite. Fürth hat die schwere Auswärtsaufgabe in Lautenbach zu lösen, Winterbach spielt in Linxweiler und Furschw.-Hofeld ist zu Gast in Niederkirchen. Am Ende zählt beim Abstieg zuerst der direkte Vergleich. Und den haben wir gegen Fürth gewonnen (3:1, 2:2) und gegen Furschw.-Hofeld steht es auch da leider Unentschieden (2:1, 1:2). Leider haben wir auch aktuell jede Woche aufgrund Verletzungen ne andere Truppe da stehen. Aber im Großen und Ganzen immer eine durchaus schalgfähige Mannschaft, so dass man sich hinter dieser Ausrede sicher nicht verstecken darf.

Die 3.Mannschaft spielt im Anschluss zur Prime Time (20:15 Uhr) nach den Tagesthemen gegen Baltersweiler 2.