Niederlage in Güdesweiler – 2. kam unter die Räder

Leider konnte man am Wochende die Sensation in Güdesweiler nicht schaffen. Zwar ging man durch einen verwandelten Foulelfmeter mit 1:0 in Führung, jedoch viel der Ausgleich zu früh. Güdesweiler war spielbestimmend, wir zogen uns – auch der Taktik geschuldet – weit in die eigene Hälfte zurück und lauerten auf Konter. Einige vielversprechende Aktionen wurden leider nicht konsequent zu Ende gespielt. Nach der Pause gleiches Bild. Güdesweiler gelang aber diesmal selber durch einen Konter die 2:1 Führung. Und wieder spiegelverkehrt konnten wir postwendend ausgleichen. Bis zur 80. Minute konnte man das Spiel offen halten. Dann gelang den Gästen erneut durch einen schnellen Gegenzug die 3:2 Führung. Diesmal konnten wir nicht direkt zurückschlagen, hatten aber nach einer Freistoßsituation mehrere dirfekt folgende Gelegenheiten dazu, die der Torwart glänzend parrierte. Leider kassierten wir dann in Unterzahl noch zwei weitere Tore. Vielleicht ein Tor zuviel am Ende, aber dann doch verdient für Güdesweiler.

Die 2.Mannschaft kam in Sitzerath mächtig unter die Räder und verlor mit 9:0.