Niederlage im Auftaktspiel, Morgen gegen Bliesen

Im ersten Saisonspiel bei der SG St.Wendel musste unsere 1.Elf eine vermeidbare Niederlage einstecken. Durch einen zweifelhaften Elfmeter und eine Unachtsamkeit in 0:2 Pausenrückstand geraten hatte man in der 2.Hälfte durchaus einige Chancen, vor allem durch eine Vielzahl an Freistößen, die man leider alle samt nicht nutzen konnte. Am Ende eine 3:2 Niederlage, bei der 4 Stammkräfte urlaubsbedingt fehlten, aber dennoch keinesfalls die Mannschaft enttäuschte.

Morgen hat man zuhause gegen den SV Bliesen gleich die Gelegenheit den Saisonstart zu korrigieren. Bliesen kassierte in der letzten Minute den 2:2 Ausgleich gegen den FC Niederkirchen und hat sich den Saisonstart zuhause sicher auch anders vorgestellt. In den letzten Jahren ein sehr unbequemer Gegner für die WoGi’s, so dass es sicherlich eine spannende Partie geben wird.