Derby-Time !!

Heute ist Derby-Time ! Unsere aktiven Mannschaften spielen heute beim Lokalrivalen in Nohfelden. Den Auftakt machen die beiden Reserve-Teams um 15:30 Uhr. Im Anschluss dann das Spiel der ersten Mannschaften um 17:15 Uhr.

Da wir das Spiel letzte Woche gegen Hoof-Osterbrücken aber sowas von vergeigt haben, und damit 3 Punkte unter soll sind, stehen wir heute doppelt unter Zugzwang. Nämlich zu allererst gilt es die herbe Schlappe aus dem Hinspiel zu korrigieren. Das können wir so nicht auf uns sitzen lassen, zumal wir uns da recht kampflos ergeben haben. Aktuell dürften wir trotz der Heimpleite zuletzt doch deutlich mehr an Selbstvertrauen und Siegeswillen haben, auch wenn wir personell nicht in Bestbesetzung auflaufen können. Nohfelden, aktuell etwas im Formtief, wird sich sicher auch noch an die Derbynierderlage im letzten Jahr erinnern und uns nicht unterschätzen. Wir dürfen uns auf spannende Spiele freuen. Die Fairness brauchen wir uns nicht mehr extra wünschen. Seit Jahren gehören die früher hart umkämpften Duelle zu den fairsten Saisonspielen. Und das ist auch gut so !