teuer „erkaufter“ Auswärtserfolg in Hoof

Im Auswärtsspiel gegen die SG Hoof-Osterbrücken gelang nach vielen Jahren mal wieder ein Auswärtserfolg in Hoof, wo man sich in den letzten Jahren die Spiele immer innerhalb von ca. 15 Minuten verspielt hat. Auch hier stand das Spiel kurzerhand auf der Kippe. Eine zufriedenstellende 3:1 Pausenführung wurde nach der Pause innerhalb von 7 Minuten verspielt. Beim Stande von 3:3 bekamen die Gastgeber sogar einen Elfmeter, der aus einem Pressball heraus sicher völlig unverdient war. Dieser konnte zu unserem Glück nicht verwertet werden und postwendend gelang erneut die Führung, die dann schnell weiter auf 6:3 ausgebaut werden konnte. Wieder hätte man ein fast sicheres Spiel in Hoof aus den Händen gegeben, diesmal war das Glück aber auf unserer Seite. In der Summe geht der Sieg aber in Ordnung. Teuer bezahlt wurde der Sieg mit einem Kreuzbandriss von Janik Raub und einem Daumenbruch von Nadim Sediqi. Wir wünschen beiden gute Besserung !!!

Leider konnte die 2.Mannschaft nicht an die Vorleistung anknüpfen und verlor ihr Vorspiel mit 0:4.

SAARLANDPOKAL, 2.RUNDE:
Im Saarlandpokal spielen wir am 06.09.2017 um 19:00 Uhr zuhause gegen die SG Schiffweiler-Landsweiler/Reden.