Letztes Vorbereitungsspiel

Heute um 14:00 Uhr findet das letzte Vorbereitungsspiel gegen den FC Brücken, Bezirksliga Nahe (Rheinland Pfalz) in Wolferweiler statt.

Am vergangenen Mittwoch spielte man nach kurzfristiger Absage des SV Lockweiler gegen die SG Hachbach-Schellweiler mit unserem ehemaligen Trainer Christoph Dinges. Das Spiel konnte mit 4:0 gewonnen werden, dabei war die erste Halbzeit mit der 3:0 Führung ordentlich und hochverdient. In der 2.Hälfte konnte man das Spiel nicht mehr so überlegen gestalten, stellte etwas den „Betrieb“ ein und auch die Gäste hatten die eine oder andere Gelegenheit. Aber egal, wichtig war, dass mal wieder ein Spiel stattgefunden hat nach den Absagen der letzten Wochen ! Dabei wird der eine oder andere sicher gemerkt haben, dass noch etwas Trainingsrückstand vorhanden ist.