Gutes Remis in Steinbach

Gegen die SG Scheuern/Steinbach-Dörsdorf hat unsere 1.Mannschaft ein 2:2 Unentschieden erreicht. In einer ausgeglichenen 1.Hälfte sahen die mitgereisten Fans ein Hin und Her mit in der Summe 4 Toren (2:2), wobei jede Elf mal in Führung ging. In der 2. Halbzeit nahm unser Team mehr und mehr das Zepter in die Hand, die Gastgeber kamen nur noch zu einem Torschuss. Leider konnten wir einige vielversprechende Szenen im 16er des Gegners nicht zu einem richtigen Torabschluss bzw. zu einem Tor nutzen. Entweder zu verspielt oder fahrlässig blieben die teilweise gut herausgespielten Chancen ungenutzt. Am Ende ein 2:2 Unentschieden, was man vor dem Spiel unterschrieben hätte, aber aufgrund der 2. Hälfte wäre sicher mehr drin gewesen. Schade ! Aber es war wichtig, dass wieder Einstellung und Leidenschaft gestimmt haben !