Neue AH-SG siegt, 2. abgeagt

Das erste Spiel der neu geründeten AH Ü32 SG Dreiberg-Rosenwald wurde gestern mit 4:3 gegen die AH der SG Neunkirchen/Nahe-Selbach gewonnen. Wir hoffen, dass dies das Startsignal war für eine gute und erfolgreiche Spielgemeinschaft war. Ein gutes Spiel, hat Spaß gemacht zuzuschauen.

Das Spiel der 2.Mannschaft in Eppelborn gegen Eppelborn 3 wurde seitens des Gastgebers kurzfristig abgesagt.

Unsere 1.Mannschaft spielt heute gegen den VFB Theley 2. Aktuell gibt es noch keine Info bezgülich einer Unbespielbarkeit des Platzes, so dass wir davon ausgehen können, dass das Spiel stattfindet. Nach der Auftaktniederlage gegen Baltersweiler wird es ein richtungsweisendes Spiel werden. Wir dürfen definitiv nicht verlieren !