2.Platz beim Volksbanken-Kreispokal

Beim Volksbanken-Kreispokal, Ausrichter Hirstein und Furschweiler, hat unsere Mannschaft den 2.Tabellenplatz erreicht. Bis zum Finale konnten alle Spiele gewonnen werden, lediglich im Finale unterlag man dem VFL Primstal 2 denkbar knapp mit 0:1. Schade, aber dennoch hat man ein prima Turnier gespielt. Alle Ergebnisse des gestrigen Spieltages findet ihr bei fupa.
Bei allen drei zugesagten Hallenturnieren hat man es geschafft immer unter die besten vier und damit ins Halbfinale zu kommen. Das ist eine tolle Leistung und wir hoffen, dass wir das Selbstvertrauen auch mit in die Feldrunde nehmen können !