Es geht wieder los !

Am Montag, 20.07. beginnt für unsere 1.Mannschaft ab 19 Uhr die Vorbereitung auf die neue Saison. Nach der Trennung mit dem SV Gimbweiler beginnt für den SVW die erneute Eigenständigkeit. Aufgrund des Spielermangels der letzten Jahre konnten wir nur noch ein Team melden. Eine Saison ist lange, wir brauchen sicher alle Spieler und hoffen auch auf die Unterstützung der Leute, die bislang eher im Schatten der 1.Mannschaft gestanden haben. Ihr seid wichtig ! Ihr werdet eure Einsatzzeiten bekommen.

Wir zählen auf euch.