Heimspiele gegen Peterberg & Wustweiler-Hüttigweiler

Am vergangenen Wochenende konnte nur unsere Landesliga-Mannschaft gewinnen. Mit 3:1 gewann die Truppe von Peter Krämer und Steffen Backes auswärts und musste sogar einem Rückstand hinterherlaufen. Nach einem Platzverweis der Uchtelfanger konnte man dann die spielerische Überlegenheit auch in Tore ummünzen.

Mächtig unter die Räder kamen dagegen die Bezirksliga- und 3. Mannschaft in Bliesen. Im Spiel der Reserveteams war man ganz klar der jungen Bliesener Truppe unterlegen und verlor mit 0:11. Unsere 2.Mannschaft hatte zu Beginn etwas Glück, dass man nicht früh in Rückstand geraten ist und konnte das Spiel mit zunehmender Spieldauer offener gestalten. In der 40. min vergab leider Moritz Schmidt die Riesenchance zur Führung, als er alleine auf den Torhüter zulief. Im Gegenzug nutze Bliesen dann eine Unachtsamkeit nach einer Ecke zur Pausenführung. Nach der Pause konnte unsere Elf nicht entscheidend zulegen und kassierte durch 2 Konter die Gegentore 2 und 3. Ein individueller Fehler sorgte für den 0:4 Endstand. Eine letztlich verdiente Niederlage. Zuwenig stemmte man sich gegen die Niederlage. Bliesen war bissiger und wollte den Sieg deutlich mehr.

Morgen haben beide Teams gegen die SG Peterberg die Möglichkeit es besser zu machen, auch wenn die SG Peterberg hier klarer Favorit ist. Dennoch ist man nie ohne Chance, vor allem nicht in Heimspielen ! Unser Landesliga-Mannschaft möchte natürlich gegen Wustweiler-Hüttigweiler die Tabellenführung behalten und ausbauen ! Ein spannender Nachmittag wartet auf alle in Nohfelden. Bitte weiter an die 3G-Regel denken…