Verletzungspech / Spiele am Wochenende

Am Wochenende stehen wieder Vorbereitungsspiele auf dem Programm. Den Start macht heute (19.02., 15:30 Uhr) die 1. Mannschaft gegen den Saarlandligisten SG Ottweiler-Steinbach. Am morgigen Sonntag folgen dann unsere 3. und unsere 2. Mannschaft gegen die Mannschaften aus Leitersweiler (13:00 und 15:00 Uhr).

Aktuell hat vor allem die 1.Mannschaft mit erheblichem Verletzungspech zu kämpfen. Neben Leon Diehl (mehrere Knieverletzungen) hat sich auch Torwart Daniel Schmidt im Spiel gegen Freisen einen Kreuzbandriss zugezogen. Zu allem Übel hat sich auch gestern Jannis Porcher im Training verletzt, wahrscheinlich ebenfalls eine Bänderverletzung.

Für das Tor konnten wir – zum Glück – mit Sebastian Dech in der Winterpause einen Neuzugang verpflichten.

Wir wünschen alles Verletzten beste und schnelle Genesung !