Schwere Heimspiele, 3. fällt aus

Am heutigen Sonntag warten mit Überroth und Dirmingen-Berschweiler schweren Aufgaben für unsere Mannschaften. Aufgrund unserer Verletzungsmisere, Ausfällen wegen Corona und auch Ausfällen nach einer Corona-Infektion mussten wir das Spiel der 3. Mannschaft gegen Überroth 2 absagen. Es ist das erste Mal, dass wir nicht antreten können.

Somit startet der Fußballnachmittag mit dem Spiel der 1. Mannschaft um 15 Uhr gegen den SV Überroth. Im Anschluss findet das Spiel der 2.Mannschaft gegen Dirmingen-Berschweiler statt. Die Uhrzeiten sind deswegen „verdreht“, weil ja geplanter Weise die Spiele von Überroth 2 und Überroth 1 nicht getrennt werden „dürfen“.

Wir wünschen den Teams ein beste Leistungen und maximalen Erfolg beim sonnigen Winterwetter.