Verstreute Osterspiele

Am heutigen Ostermontag spielen alle 3 Teams, jedoch etwas verstreut. Unsere 2. & 3. Mannschaft spielen in Nohfelden gegen Urweiler. Die 3. macht um 13:15 Uhr den Auftakt im Kleinfeld 8 gegen 8, aufgrund der Verletzungsmisere mussten wir erneut auf das Norwegermodell zurückgreifen. Im Anschluss spielt die Bezirksliga-Mannschaft um 15:00 Uhr gegen den aktuellen Tabellenführer. Das wird eine sehr schwere Aufgabe, da man personalbedingt auf dem Zahnfleisch läuft. Zeitgleich spielt unsere Landesliga-Elf in Kutzhof und hat keine mitterschwere Aufgabe. Kutzhof hat sich zuletzt sehr gesteigert und beachtliche Ergebnisse erzielt. Die Spiele sind diesmal örtlich getrennt, weil aufgrund Sanierungsarbeiten Kutzhof in der Vorrunde nur auswärts spielen konnte.

Wir wünschen alle Teams erfolgreiche verletzungsfreie Spiele !