Saisonfinale, AH Ü40 in zwei Endspielen

Am heutigen Freitag findet das Saisonfinale der Landesliga-Mannschaft statt. Um 19:00 Uhr beginnt das Heimspiel gegen den SV Holz/Wahlschied in Nohfelden, der sicher unseren Jungs wieder alles abverlangen wird, wenn wir am Ende als Sieger darstehen wollen. Aufgrund weiterer Verletzungen und Abwesenheiten muss die Mannschaft erneut umgebaut werden. Aber das ist ja schon „normal“ für unsere Trainer….

Bereits vergangenen Dienstag hat unsere Bezirksliga-Mannschaft ihr Saisonfinale mit 4:2 gegen die SG NSW gewinnen können. Leider wurde das Spiel der 3.Mannschaft seitens des Gegners abgesagt.

Die AH Ü40 Spielgemeinschaft Urweiler-Freisen-Wolfersweiler konnte am Mittwoch auch das Pokal-Halbfinale gegen die SF 05 Saarbrücken gewinnen und nun 2 Endspiele vor der Brust:

Endspiel der Saarlandmeisterschaft
Samstag, 11.06., 16:30 Uhr, Spielort: Großrosseln
SG Urweiler-Freisen-Wolfersw. – VFB Dillingen

Endspiel des AH Ü40 Saarlandpokals
Mittwoch, 11.06., 19:00 Uhr, Spielort: Beaumarais
TuS Beaumarais- – SG Urweiler-Freisen-Wolfersw.