Letzter Heimspieltag 2022

Am heutigen Samstag findet der letzte Heimspieltag im Jahre 2022 statt. Um 15:30 Uhr trifft unsere Bezirksligamannschaft auf den SV Baltersweiler. Im Anschluss (17:15 Uhr)  findet das Spiel der Reserverteams statt. Durch die mögliche Unterstützung aus der Landesliga-Mannschaft hofft unsere 2.Mannschaft heute auf wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt, der sehr wichtig für die SG ist ! Dass das kein Selbstläufer wird dürfte jedem klar sein, der im letzten Jahr – ebenfalls gegen Baltersweiler – das Spiel gesehen hat….

Im Anschluss sind alle recht herzlich zum Bockbierfest des TuS Nohfelden eingeladen.