1. souverän, 3. geht baden und 2. verliert knapp

Die erste Mannschaft hat gegen die SF Güdesweiler am Ende souverän mit 3:0 gewonnen. Trotz der ausgeglichenen 1.Hälfte konnte man eine 1:0 Pausenführung genießen. In der zweiten Halbzeit verdiente man sich den Sieg dann zunehmend und ließ noch ein Vielzahl an guten Möglichkeiten ungenutzt.

Die 3. Mannschaft ging im Vorspiel gegen die SG Dirmingen-Berschweiler mit 9:0 baden. Hoffen wir mal, dass es bei dem ein oder anderen Klick gemacht hat und er kapiert, dass man ohne Training nicht mehr ernten kann.

Die 2.Mannschaft verlor am Ende trotz zwischenzeitlicher 3:1 Führung noch mit 3:4. Hier gilt ein Dank an alle die, die teilweise 2x gespielt haben, um die 2.Mannschaft überhaupt zu besetzen !