SG Wo/Gi 3. mit Sieg gegen Scheuern, Heute gegen Oberkirchen

Bereits am gestrigen Samstag hat unsere 3.Mannschaft zuhause in Gimbweiler gegen den SV Scheuern 2 mit 2:0 gewonnen. Ein wichtiger Sieg, um sich vom Tabellenende zu lösen und den Anschluss an die Top Ten zu wahren. Die Tore vielen spät, um so mehr war die Erleichterung zu spüren.

Am heutigen Sonntag spielen die 1. & 2 Mannschaft zuhause in Wolfersweiler gegen den FC Oberkirchen. Personell verstärkt durch Spieler des SV Grügelborn in der Winterpause und wiedergenesene Langzeitverletzte wird es keine leichte Aufgabe werden, aber lösbar sollte sie schon sein. Auch die 2.hat gegen den FCO 2 eine realistische Siegeschance. Hoffen wir, dass auch jeder mit entsprechend breiter Brust aufläuft. Vielleicht schaffen wir wieder ein 9-Punkte-Wochenende.