Verletzungsmisere reist nicht ab

Aktuell wird unsere 1.Mannschaft vom Verletzungspech verfolgt. Nach den Ausfällen von Calogero Bonsignore (Handbruch) und Andreas Schwarzkopf (Zerrung) kamen gestern noch Christoph Dinges (Leistenprobleme), Patrick Schmidt (Muskelbündelriss) und Torsten Alt (Knieprobleme) hinzu. Mit den Urlaubern  Frederik Staudt, David Zimmer und Mathias Johann fielen somit 8 Stammkräfte aus ! Umso beachtlicher, dass man es trotz der Ausfälle noch geschaft hat gegen die SG Furschweiler-Hofeld mit 2:1 zu gewinnen. Es war kein ansehnliches Spiel, jedoch aufgrund der frühen Verletzungen in der 1.Halbzeit kann man froh sein, das Spiel gewonnen zu haben. Mund abputzen, fertig ! Und auch schön zu sehen, dass der Kader in der Breite an Qualität gewonnen hat, um Ausfälle kompensieren zu können. Das geht natürlich nicht gegen jeden Gegner ! Hoffen wir, dass einige wieder schnell genesen.

Leider kam unsere 2.Mannschaft gegen die SG Gronig-Oberthal mit 0:7 unter die Räder ! Bis zu Halbzeit lag man nur 0:1 hinten und hatte gar noch Möglichkeiten zum Ausgleich. In der 2.Hälfte brachen leider alle Dämme und man lies den Gegner passieren. Bester Akteur war unser junger Torwart Johannes Stemmler, der ein größeres Debakel verhinderte !