Erneute Niederlagen

Am vergangenen Wochenende haben die 1. & 2. Mannschaft leider erneut Niederlagen hinnehmen müssen. Bei der 1.Mannschaft hatte man das Spiel in Niederlinxweiler eigentlich in Hälfte 1 im Griff, hatte bei 2 individuellen Fehlern zwar Glück, eine deutliche Pausenführung wäre aber verdient gewesen. Nach der Pause war man lange nicht wieder richtig im Spiel, Linxweiler drehte das Spiel und erst nach den beiden Platzverweisen spielte man wieder nach vorne. Der zwischenzeitliche Ausgleich hielt nicht lange. Man spielte auf Sieg und kassierte kurz vor Ende einen Konter aus sehr stark abseitsverdächtiger Position. So stand man am Ende wieder mit leeren Händen da.