Leistungsgerechtes Remis gegen Ottweiler, 2. stark gegen Hirstein

Am vergangenen Samstag trennten sich die 1.Mannschaften von Ottweiler und Wolfersweiler-Gimbweiler leistungsgerecht mit 2:2. Ottweiler war der offensiv stark erwartete Gegner und präsentierte sich Ballsicher. Wir mussten und konnten endlich mal wieder ordentlich dagegen halten und hatten vor Schluss sogar noch die besseren Chancen. Aber in der Summe muss man sagen wäre ein Sieg für uns glücklich gewesen. Die 3. Mannschaft gewann das Vorspiel souverän mit 3:1 und kann den Anschluss ans hintere Mittelfeld halten.

Stark spielte auch unsere 2.Mannschaft, die dem Titelanwärter Hirstein-Gehweiler alles abverlangte. Endlich mal wieder eine Pausenführung, ein eher unbekanntes Gefühl. Durch ein Eigentor kam Hirtstein-Gehweiler zum Ausgleich und legte gleich nach. Schade, man hätte gerne einen Achtungserfolg erziehlt.