In der Zwischenrunde war Endstation

Mit einem Unentschieden und zwei Niederlagen war gestern in der Halle in der Zwischenrunde Endstation für unser Team. Leider hatte man durch den zweiten Platz in der Vorrunde die Knallergruppe erwischt und so war es sehr schwer das Halbfinale zu erreichen. Freisen sicherte sich den Sieg im Finale gegen die SG Namborn/Steinberg-D./Walhausen im 7-Meter-Schießen.

Am Wochenende startet man am Freitag beim Turnier des SV Baltersweiler ins letzte Hallenturnier. Los geht´s um 19:00 Uhr. Alle Spiele findet ihr hier.