Spiel der 2.Mannschaft abgesagt

Die Vorbereitung ist im vollen Gange und eigentlich kann man sich auch bezgl. der Teilnahme nicht beschweren. Teilweise mehr als 30 Spieler besuchen das Training. Sicher sehr befriedigend, jedoch auch schon an der Grenze des Machbaren. Außenstehend muss einem das wie in einem Ameisenhaufen vorkommen. Umso unverständlicher ist, dass heute das Spiel der 2.Mannschaft gegen den FC Berglangenbach abgesagt werden muss. Zu viele angeschlagene Spieler, teilweise langzeitverletzte Rückkehrer, Studenten mit Klausuren an einem Samstag oder auch krankheitsbedingte Ausfälle lassen ein Besetzen von 2 Teams parallel nicht zu.

Das Spiel der 1.Mannschaft in Baumholder findet natürlich statt. Entgegen der ausgeschriebenen Uhrzeit findet das Spiel anstatt um 15 Uhr bereits um 14:30 Uhr statt. Baumholder hat später noch eine Abendveranstaltung, an der viele Spieler teilnehmen.