Dörbi-Sieg

Das Derby in Nohfelden könnte unsere 1. Mannschaft überzeugend und verdient mit 4:0 gewinnen. Von Beginn an war man gut im Spiel und lies die sonst gute Offensive der Gastgeber nicht zur Entfaltung kommen. Im zweiten Abschnitt dann durch Alex Horras die verdiente Führung. Von nun war neben dem funktionierenden Kampf auch wieder etwas Selbstvertrauen zu verspüren und man konnt auch spielerisch wieder überzeugen. Vielleicht war das Spiel ein Schlüsselerlebnis zur rechten Zeit, um das Ziel Klassenerhalt zu packen. Eine kleine Serie würde hier enorm helfen !

Leider verlor unsere 3. Mannschaft das Vorspiel mit 4:1. Dem 2:2 Ausgleich nahe sorgte ein fragwürdiger Freistoß und ein Konter für die am Ende nicht unverdiente Niederlage.

Am heutigen Ostermontag spielt unsere 2. Mannschaft gegen die SG Oberkirchen-Grügelborn 2. Anstoß ist um 15:00 Uhr in Oberkirchen. Da die 1. Mannschaft der Gastgeber bereits an Grün-Donnerstag gespielt hat, dürften die Verantwortlichen der SG die 2. Mannschaft entsprechend verstärken. Aber es gewinnt nicht immer das ggf. auf dem Papier stärkere Team, sondern das Team, was den Sieg mehr will !