Wieder ohne Biss

Im Heimspiel gegen die SG Hoof-Osterbrücken war von dem engagierten spielfreudigen Auftritt in Nohfelden nichts mehr zu sehen. Von Beginn an fehlte jeglicher Biss und konsequenter Wille das Spiel erfolgreich zu gestalten. Eine Standardsituation brachte unser Team in Rückstand. Die 2.Hälfte war in der Körpersprache besser, jedoch fehlten spielerische Ideen, um zu nennenswerten Torchancen zu kommen. Leider konnte auch ein Foulelfmeter nicht zum Ausgleich genutzt werden. Ein Glück, dass auch die andern Konkurrenten um den Klassenverbleib für uns spielten !