Glücklicher Erfolg in Baltersweiler

Im Auswärtsspiel beim SV Baltersweiler landete unsere 1.Mannschaft einen etwas glücklichen Sieg. In einer weitesgehend ausgeglichenen 1.Hälfte und gerechtem 1:1 Pausenstand hatten die Gastgeber ein Chancenplus in der 2.Halbzeit und gingen auch verdient mit 2:1 in Führung. Durch eine der wenigen Torchancen erzielten wir quasi aus dem Nichts das 2:2 und nur wenige Mintuen später duch einen Fernschuss das 3:2. Baltersweiler steckte nicht auf und hatte mehrere Gelegenheiten zum Ausgleich. Es sollte aber nicht sein, an diesem Tage war das Glück auf unserer Seite.

Im Vorspiel der 2.Mannschaften siegte Baltersweiler mit 3:2 verdient. Zwischenzeitlich gelang auch hier der Ausgleich, die jungen Spieler der Gastgeber stellten aber schnell die Führung wieder her und hatten Gelegenheiten, das Spiel noch höher zu beenden.

SPIELVERLEGUNGEN:
Bereits am Freitag spielt unsere 1.Mannschaft zuhause gegen den VFB Theley 2 und muss nun weiter punkten, um den Anschluss an das vordere Mittelfeld zu halten. Das Spiel der 2.Mannschaft gegen den FV Eppelborn 3 findet am Sonntag um 15 Uhr in Gimbweiler statt.