AH Ü40 Hallen-Saarlandmeister

saarländische AH-WeltmeisterAm gestrigen Sonntag fanden in der Sporthalle St.Wendel die AH-Hallenmasters statt. Qualifiziert dazu hatte sich auch die im letzten Sommer neu gebildete bzw. um Wolfersweiler erweiterte SG Urweiler/Freisen/Wolfersweiler. Mit Vorrundensiegen gegen Schiffweiler und Roden sowie einem Unentschieden gegen die Sportfreunde Saarbrücken – bis dahin Turnierfavorit – qualifizierte man sich für das Halbfinale. Gegner hier war der SC Großrosseln, der sehr geschickt ein 2:2 über die Runden rettete. Erst in der Verlängerung setzte man sich verdient durch. Im Finale stand man sich dem FVB Dillingen gegenüber, die zuvor den Favoriten aus Saarbrücken in der Verlängerung schlagen konnte. Nach wenigen Minuten konnte man sich hier trotz 0:1 Rückstand entscheidend absetzen und siegte am Ende mit 7:2 !

Heiko Loch wurde mit 8 Treffern zusätzlich Torschützenkönig des Turniers.