Gute Leistungen in Liga und Pokal

Die beiden letzten Spiele waren ordentlich. Am vergangenen Sonntag konnte man zuhause die SG Marpingen-Urexweiler 2 trotz zweimaligem Rückstand noch mit 4:2 besiegen. Zu einfach sind die aktuellen Gegentore in der Entstehung, dennoch stimmte die Moral und man gab sich nicht frühzeitig geschlagen. Ein wichtiger Sieg um den Anschluss an das Mittelfeld zu halten !

Im Pokal ist man am Mittwoch gegen den SV Losheim ausgeschieden. Der Verbandsligst war durch die bisherigen Ergebnisse gewarnt und spielte in Bestbesetzung. Über 90 Minuten merkte man die 2 Klassen Unterschied nicht, wir konnten das Spiel bis zum Abpfiff offen gestalten. Hätten wir unsere Chancen aus dem Spiel besser genutzt oder auch die berechtigten Elfer bekommen, wäre sicher eine weitere Sensation möglich gewesen. Dennoch haben wir eine sehr ordentliche Pokalrunde gespielt.

Am Sonntag geht es nun nach Hasborn, wo wir die letzten Jahren wenig ernten konnten. Aber das heißt ja nicht, dass es so weiter gehen muss. Die Partien zuletzt geben Selbstvertrauen und lassen auf ein offenes Spiel schließen, das man nicht verlieren darf !