Mitgliederversammlungen 23.07.2021

Am Freitag, den 23.07.2021 werden die ausgefallenen Mitgliederversammlungen nachgeholt. Aufgrund der einzuhaltenden Bedingungen finden die angemeldeten Versammlungen unter dem Vorbau statt.

Folgender Abfolge:
17:30 Uhr Mitgliederversammlung Alte Herren,
(Einladung & Tagesordnungspunkte)
18:30 Uhr Mitgliederversammlung Förderverein SVW
(Tagesordnung JHV)
19:30 Uhr Mitgliederversammlung SVW,
(Tagesordnung JHV)

Die Hygiene- & Coronaregeln am Tage der Veranstaltung sind einzuhalten. Stand 05.07. sind das insbesondere folgende Regeln:

• Alle Teilnehmer Genesen, vollständig geimpft oder tagesaktuell getestet, Kontrolle dazu am Eingang
  • Eintragung in die Teilnehmerliste / Registrierung
  • Maskenpflicht, außer am Sitzplatz
  • Bewirtung am Platz
  • Einhaltung der üblichen AHA-Regeln

Sofern sich Änderungen ergeben, werden wir entsprechend informieren.

Aufgrund der zeitlichen Begrenzung der Versammlungen bitte ich alle Teilnehmer, sich auf das Wesentliche zu beschränken, damit eine zügige Veranstaltung gewährleistet wird.