Fanmarsch nach Gehweiler / Beginn der Vorbereitung

Am Sonntag, 20.06. beginnt mit einem Einlagespiel ab 15:00 Uhr bei der 100-Jahr-Feier des SV Gehweiler die Vorbereitung der neu gegründeten Spielgemeinschaft Nohfelden-Wolfersweiler. Zum Auftakt möchten wir das Ganze mit einer Wanderung verbinden, zu der auch gerne Fans und Interessierte eingeladen sind. Voraussetzung ist natürlich, dass alle einen aktuellen negativen Test bzw. vollständige Impfung oder Genesung nachweisen können. Die Einhaltung wird kontrolliert. Wer sich dennoch von den Auflagen nicht abhalten lässt, zusammen mit der neuen Mannschaft eine Wanderung zum 1.Spiel durchzuführen und die Leute kennenzulernen, ist recht herzlich Willkommen. Wir treffen uns um 12:00 Uhr am Kirmesplatz Wolfersweiler und nehmen die kürzeste Wald- & Wiesenstrecke nach Gehweiler. Also Rucksack packen, kühle Getränke rein und auf geht’s !
Die Heimreise ist übrigens individuell …