Heute Vorbereitungsspiele aller Mannschaften

Am heutigen Sonntag finden Vorbereitungsspiele aller 3 Mannschaften statt.

Die Landesliga-Mannschaft spielt auf dem Sportfest in Steinberg-Deckenhardt um 15 Uhr gegen den STV Urweiler. Im Anschluss um 17 Uhr spielt die 3. Mannschaft gegen den SV Hofeld. Nach dem Furschweiler 2 als Gegner der 3.Mannschaft absagen musste, ist das sehr erfreulich, dass überhaupt noch ein Gegner gefunden werden konnte. Ein Dank gilt auch dem SV Steinberg-Deckenhardt, der das Spiel bei sich ermöglichen konnten.

Die Bezirksliga-Mannschaft spielt um 16 Uhr in Furschweiler gegen den SV Furschweiler.

Bittet beachtet weiter die Testpflicht für Zuschauer. Weil das Sportfest in Steinberg-D. als Veranstaltung angemeldet ist, müssen hier auch die Spieler getestet sein.