Spiele am Wochenende 30.07./31.07.

Beim Abgabeschluss des Amtsblattes waren die Paarungen noch anders. Deswegen hier nochmal der aktuelle Stand:

Bezirksliga-Mannschaft, 30.07.2021, 19:00 Uhr
SV Heimbach – SG Nohfelden-Wolfersweiler 2
Spielort: Heimbach

3. Mannschaft, 31.07.2021, 18:00 Uhr
SG Nohfelden-Wolfersweiler 3 – SV Gehweiler 1/2
Spielort: Wolfersweiler

Die 3. Mannschaft wird ggf. personell etwas aufgefüllt. Gehweiler kommt auch mit einer gemischten Mannschaft.

Die Landesliga-Mannschaft hat spielfrei. Diese trifft am Dienstag, den 03.08. um 19:15 Uhr auf den TuS Hoppstädten. Spielort: Hoppstädten !