Pokalaus, Entscheidung im Derby

Gestern hat sich unsere Mannschaft in der 4. Runde leider aus dem Saarlandpokal verabschieden müssen – aber hoch erhobenen Hauptes !

Mit dem Motto „die angeschlagenen Spieler schonen und keine weiteren Verletzungen generieren“ ist unser Team gegen das Spitzenteam aus SG Landesweiler-Lebach angetreten und konnte auch Wort halten. Man hätte sogar in der ersten Hälfte führen müssen, konnte aber 100%ige Torchancen nach dem 1:1 Ausgleich nicht nutzen. In der 2.Hälfte wurde dann kräftig durchgewechselt, was den Spielfluss etwas leiden ließ. Am Ende steht ein 2:6, das vielleicht 2 Tore zu hoch ausfiel. Es hat dennoch Spaß gemacht, nicht nur in diesem Spiel, euch zuzuschauen !

Entscheidung der Spruchkammer im Derby gegen Bostalsee:
Gestern hat die Spruchkammer des SFV entschieden, dass das verletzungsbedingt abgebrochene Lokalderby gegen die SG Bostalsee mit 5:1 für uns gewertet wird. Die richtige Entscheidung. Besonders die Wertung des Ergebnisses samt Torschützen ist wichtig für Spieler und das Torverhältnis 🙂

SchlieĂźen