Sportfest und AH B Ü 40 Regionalmeisterschaft in Wolfersweiler

Werte Sportfreunde,

neben den wichtigen und traditionellen Jugend- & Aktivenspielen haben wir in diesem Jahr ein besonderes Highlight im Rahmen des Sportfest: Die AH B Ü40 – Regionalmeisterschaft. Dem Saarlandmeister gebührt in diesem Jahr die Austragung und innerhalb der Spielgemeinschaft mit Urweiler und Freisen haben wir dann im Rahmen des Sportfestes auch den Zuschlag erhalten. Das freut und sehr und ein Dank gilt natürlich an die SG-Partner, dass beide hier zugestimmt haben.

Der Ablauf des AH-Turniers ist wie folgt:

15:00 – 15:05 Uhr Auslosung der Spielpaare
16:00 – 16:50 Uhr Spiel 1
16:55 – 17:05 Uhr ggf. Einlagespiel G-Jugend
17:10 – 18:00 Uhr Spiel 2
18:05 – 18:15 Uhr ggf. Einlagespiel G-Jugend
18:20 – 19:10 Uhr Spiel 3

anschließend Siegerehrung.

Der Spielplan des F-Jugend- Turnier kann hier eingesehen und auch live verfolgt werden:

Die E-Jugend spiel ein 3er Turnier Jeder gegen Jeden.

Der Sonntag steht dann wie üblich ganz im Zeichen der Aktivenspiele. Das Highlight des Tages ist das Spiel unserer 1. Mannschaft gegen die SG Oberkirchen-Grügelborn.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und Eure Unterstützung !!!