Berlin hat nochmal Glück gehabt

Am vergangenen Wochenende fand das AH B Ü40 Regionalturnier in Wolfersweiler statt. Die 3 Teilnehmer aus Mittelmosel-Leiwen, Hoppstädten-Weiersbach und Urweiler-Freisen-Wolfersweiler lieferten sich packende Modelle und waren allesamt auf Augenhöhe. Wir haben im ersten Spiel drei 100%-Torchancen liegengelassen und mussten am Ende froh sein nach dem unglücklichen Rückstand noch ein Remis ergattert zu haben. Durch unser Lospech mussten wir bei hohen Temperaturen erneut gegen frische Hoppstädter und Weiersbacher antreten und zollten der Doppelbelastung auch spätestens in der 2.Hälfte Tribut. Unglücklich, dass wir 2 Treffer selbst ins eigene Tor brachten, am Ende stand aber eine verdiente 1:3 Niederlage. Im letzten Spiel musste Hoppstädten-Weiersbach die Sache eigentlich nur über die Ziellinie bringen und führten auch mit 1:0. Doch dann ließen auch hier durch die Doppelbelastung die Kräfte nach und Mittelmosel-Leiwen, etwas ausgeruhter nach einem Spiel Pause drehte das Spiel noch zu einem 2:1 und ist erneut Regionalmeister Südwest. Damit fahren sie Ende September nach Berlin. Hier wünschen wir besten Erfolg und vertretet den Südwesten standesgemäß !

Somit hat Berlin nochmal Glück gehabt, wir werden nicht anreisen. Die Hauptstadt soll sich aber nicht zu früh freuen, wir nehmen erneuten Anlauf 😉

Double-Sieger AH B Ü40 SG Urweiler-Freisen-Wolfersweiler