3. Mannschaft erneute mit deutlicher Niederlage

Gegen die SG Gronig-Oberthal hat unsere 3.Mannschaft erneut eine deutliche Niederlage einstecken müssen. Dabei sah es zwischen der 15. und 45. Minute nicht danach aus. Den frühen Rückstand steckte man gut weg und spielte über weite Strecken eigentlich gut mit. Mit etwas Glück geht der Lattenknaller rein und man hätte den überraschenden Ausgleich erzielt. Mit dem Schluss der ersten Hälfte dann das unnötige 0:2.

In der zweiten Hälfte das bekannte Bild aus dem Spiel gegen die SG Dirmingen-Berschweiler. Wenig Gegenwehr, man ließ den Gegner nach Belieben gewähren und kassierte innerhalb von genau 15 Minuten 6 Gegentore !!! Letztendlich merkte man vielen die mangelnde Fitness und fehlendes Selbstvertrauen deutlich an. Das eine bedingt leider das andere. Beides kann man weder spritzen noch sich dagegen impfen. Da hilft nur das klassisches Trainieren und sich Woche für Woche näher ran kämpfen. Natürlich müssen auch einige Verletzte oder Grippekranke wieder schnellstmöglich zurückkommen.