1. Unentschieden der Saison

Beim Auswärtspiel in Hoof gegen die SG Hoof-Osterbrücken kam unsere 1. Mannschaft über ein torloses Remis nicht hinaus. Viele Großchancen auf beiden Seiten blieben ungenutzt, die Gastgeber verschossen sogar einen Elfmeter. Am Ende muss man mit dem Punkt zufrieden sein, zuviele individuelle Fehler vor allem in der zweiten Hälfte und wenig Konstruktives nach vorne waren ausschlaggebend für das erste Unentschieden der laufenden Saison.
Die 2. Mannschaft verlor das Vorspiel leider knapp mit 3:2. Auch hier wäre ein Unentschieden gerechter gewesen.